Sonntag, 8. September 2013

Achtung - Kinodigitalisierung!


4 Kommentare:

  1. versucht es mal über www.Gooding.de oder www.Schulengel.de über das KUZ Reichenstrasse als Projekt(bei Hilfe oder nähere Info stehe ich gern zur Verfügung)

    lg Sebastian Filter

    AntwortenLöschen
  2. Zur Finanzierung der Kinodigitalisierung wäre auch eine Tombola denkbar, für jede Spende von 5,-€ gibt es ein Los, an Preise dürfte es eigentlich nicht mangeln. Ich würde zwei Preise zusteuern, zum einen ein Kesselgulaschessen für bis ca. 10 Personen und eine Eulenspiegelführung durch Raum und Zeit! Sicher würden sich auch andere mit Preisen beteiligen, wobei das Kulturzentrum selbst über einige Möglichkeiten, wie Freikarten für Kino, Kabarett, Konzerte und anderes, verfügt. Letztlich müssten Lose besorgt werden, welche gegen Spende ausgegeben werden und das dürfte eigentlich nicht das Problem sein.

    AntwortenLöschen
  3. Wie wäre es denn mit Crowdfunding? Z.B. mit Startnext oder VisionBakery.

    AntwortenLöschen